Mittwoch, 11. Mai 2022

Uelzen mal wieder ❤️

 ... mal wieder schön.

Es macht mich froh, zur KVHS nach Uelzen zu kommen. Nicht zuletzt, da hiermit viele Erinnerungen verknüpft sind - vor allem an einen meiner ersten Malkurse, vor über 30 Jahren (!) noch in den alten Räumlichkeiten der Volkshochschule. Und mit lieben Menschen macht so ein Samstag noch mehr Spaß. Er stand - wie auch schon im Juni letzten Jahres  (puh, war das heiß an dem Tag) unter dem Motto: "Mein Skizzenbuch- immer zur Hand". Das Ziel war es auch nun wieder, meinen supernetten Teilnehmern das tägliche Skizzieren, das Dranbleiben, "schmackhaft zu machen. Wir hatten einen gleichzeitig anregenden und entspannten Zeichen-Tag. 

Hier eine kleine Demo, was man mal "so eben, zwischendurch" machen kann. Kleine Skizzen im Raster, jede 5 Minuten zeitintensiv (ca.). Allein für sich eher unspektakulär, aber so zusammengefasst, auf ein Blatt, kann durchaus was Hübsches entstehen. Auch toll, um einen Urlaubstag zu dokumentieren. Moment mal... hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht auch noch Urlaub... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...