Freitag, 15. November 2019

2 Jahre und genau 9 Monate ist es her...

... als ich den online Illustrations-Kurs von Julia-Freund beendet hatte, nach ca. eineinhalbjähriger Teilnahme - jedenfalls so ungefähr. Und nach langer kreativer Pause geht's jetzt weiter. Ich bin nach wie vor ein rieeeesiger Fan von guten Illus und freue mich über und auf die nächsten Aufgaben. Ich werde hier regelmäßig posten, zumindest die Themen-Aufgaben im zweiwöchigen Rhythmus. Bin mal gespannt, was da so kommt.... !


... und hier kommt auch schon was ;-) Thema dieses Mal: "Benehmen, Pünktlichkeit, Knigge..."
Knigge? Kannste kniggen...
Könnte eventuell dieser junge Mann hier denken, der nichts drumherum, abseits vom beleuchteten Bildschirm, wahrnimmt. Ein-Linien-Zeichnung mit entsprechenden Sprüchen im Hintergrund. Meine Interpretation... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...