Donnerstag, 13. März 2014

Neue Ausstellung - New exhibition

"Blühen und Vergehen" - Ausstellung vom Verein KuKuK e.V.  Salzhausen, ab 15. März 2014
"Flowering and Fading" - Exhibition of KuKuK e.V.", Salzhausen, starting March 15th, 2014

9 Tagesbilder à 15 x 15 cm Acryl auf Leinwand
9 Daily Paintings 15 x 15 cm each, acrylics on canvas board

Nachtrag: auch wenn ich nicht immer dabei bin, freue ich mich auf Vernissagen des KuKuK-Vereins immer sehr über inspirierende Eindrücke, tolle Arbeiten und nette Gespräche, z. B. auch mit einer Teilnehmerin, die ich aus früheren Kalligrafie-Kursen kenne und dort hin und wieder getroffen habe - bestimmt sieht man sich dort einmal wieder und kann dann, bei der Gelegenheit, in Ruhe über Künstlerisches sprechen ;) Schön wär's! (Leider neulich im Vorbeifahren zu spät "geschaltet") Im Herbst will ich mich beim Salzhäuser Verein wieder mit einer Arbeit beteiligen  -  Anja, 27.07.2015
.... und ja, Deinen Namen weiß ich natürlich, die Verwechslungsgefahr war groß - entschuldige bitte :) Du warst schon auf dem Weg.... beim nächsten Mal sitzt es wieder! - Anja, 30.07.2016
Hoffe sehr, dieser sympathische Verein hat eine Zukunft. Da ich auf der Mitgliederversammlung in der nächsten Woche nicht dabei sein kann, hab ich per Mail ein paar Ideen genannt. Hoffe, alles wird gut. Habe einfach spontan drauf los geschrieben, es kommt hoffentlich so rüber (absolut positiv), wie ich es meine - Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...