Mittwoch, 4. November 2020

Dumme Frage? Nein, dumme Antwort! 🤓

"Anja, darf ich was malen?"- 
"Dumme Frage! (uups, Frau Essler!) Dies ist eine Kunstschule, da darf man nicht malen!" - 

so oder so ähnlich geht unser Smalltalk bei den Artkids, die für mich Ende des Jahres zu Ende gehen. bzw. die Kurstätigkeit für die jungen Künstler. Spaß muss sein, gerade zur Zeit... 
Im Corona-gebeutelten Jahr hatten wir viele Unterbrechungen, es lief alles anders und manch' Geplantes verlief dann doch anders. Alles gut!
Und dann gibt es auch wiederum Schönes zu berichten: sehr unterhaltsame und lehrreiche Gespräche mit den Schülern und den netten Müttern 🤗, Mit-Dozenten.... 
und dann dies hier: kleine Bild-Geschenke von großen und kleinen Teilnehmern: 


Danke, H.!!,🙏 (ohne Dich wüsste ich bis heute nicht, was ein Indalo ist!)


Danke, K.!!🙏 (Teilnehmerin meines Skizzenbuch-Kurses)


Was folgt, ab nächsten Jahres, sind wieder verstärkt eigene künstlerische Tätigkeiten und weiterhin Erwachsenen-(Wochenend-)kurse. Ich freue mich darauf. Habe zudem viel, viel, viel zu lange mit meiner eigenen Malerei pausiert. Aber es gibt solche und solche Zeiten.... Wäre ja irgendwie auch langweilig, wenn alles gleich bliebe....😇

*Datenschutzgesetz sei Dank: man entwickelt einen regelrechten Verfolgungswahn und fragt sich: was darf man, was darf man nicht? Der Ordnung halber sind die Namen nur mit Anfangsbuchstaben genannt. Und wer was dagegen hat, mag sich melden. Ehrlich gesagt Die Freude meinerseits steht hier im Vordergrund, deshalb zeige ich es 👍)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...