Mittwoch, 4. November 2020

Dumme Frage? Nein, dumme Antwort! đŸ€“

"Anja, darf ich was malen?"- 
"Dumme Frage! (uups, Frau Essler!) Dies ist eine Kunstschule, da darf man nicht malen!" - 

so oder so Ă€hnlich geht unser Smalltalk bei den Artkids, die fĂŒr mich Ende des Jahres zu Ende gehen. bzw. die KurstĂ€tigkeit fĂŒr die jungen KĂŒnstler. Spaß muss sein, gerade zur Zeit... 
Im Corona-gebeutelten Jahr hatten wir viele Unterbrechungen, es lief alles anders und manch' Geplantes verlief dann doch anders. Alles gut!
Und dann gibt es auch wiederum Schönes zu berichten: sehr unterhaltsame und lehrreiche GesprĂ€che mit den SchĂŒlern und den netten MĂŒttern đŸ€—, Mit-Dozenten.... 
und dann dies hier: kleine Bild-Geschenke von großen und kleinen Teilnehmern: 


Danke, H.!!,🙏 (ohne Dich wĂŒsste ich bis heute nicht, was ein Indalo ist!)


Danke, K.!!🙏 (Teilnehmerin meines Skizzenbuch-Kurses)


Was folgt, ab nĂ€chsten Jahres, sind wieder verstĂ€rkt eigene kĂŒnstlerische TĂ€tigkeiten und weiterhin Erwachsenen-(Wochenend-)kurse. Ich freue mich darauf. Habe zudem viel, viel, viel zu lange mit meiner eigenen Malerei pausiert. Aber es gibt solche und solche Zeiten.... WĂ€re ja irgendwie auch langweilig, wenn alles gleich bliebe....😇

*Datenschutzgesetz sei Dank: man entwickelt einen regelrechten Verfolgungswahn und fragt sich: was darf man, was darf man nicht? Der Ordnung halber sind die Namen nur mit Anfangsbuchstaben genannt. Und wer was dagegen hat, mag sich melden. Ehrlich gesagt Die Freude meinerseits steht hier im Vordergrund, deshalb zeige ich es 👍)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...