Samstag, 7. Dezember 2019

... der Kalender - einfach schön!



Im letzten Jahr habe ich pausiert, doch nun bin ich wieder dabei. Für mich eine schöne Erfahrung, denn die ersten Kalender, die ich in diesem Jahr verteilt habe, waren eine freudige Überraschung. Für die Beschenkten! Und die Pause im letzten Jahr war wohl für mich eine Ausnahme. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Leider blieben in den Jahren davor dann doch ein paar Exemplare zu Hause im Regal liegen, und das ist einfach zu schade und auch ein wenig zu teuer. Daher die Pause - doch so arg ist es gar nicht - Gruß an meine liebe 👩🏻 aufgrund unseres Gesprächs: nächstes Jahr wieder, alles gut 😉
In diesem Jahr bzw. für das Jahr 2020 habe ich sogar das Thema geliefert: "Einfach schön - schön einfach". Ich glaube, für den Kalender 1997 wurde mal ein Beitrag von mir gewählt: "Kontraste". Ich erinnere mich gut. Auch an die Bilder, die ich in der gleichnamigen Ausstellung hängen hatte. Lang ist's her! Und nicht zu vergessen damals der Artikel von Frank Füllgrabe in der LZ! Habe ich alles aufbewahrt 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...