Sonntag, 24. Juli 2016

Illustration: Selbstportrait/self portrait "That's me, or: all I love"

Als riesengroßer Fan von spannenden Illustrationen und Büchern/Magazinen drumherum habe ich mich - frei nach dem Motto "Das Leben ist bunt"- für einen 6-wöchigen Kurs bei der Berliner Illustratorin Julia Freund angemeldet. Die erste Aufgabe ist geschafft: ein Selbstportrait! :-D 
Auf diesem Bild ist alles vereint, was ich LIEBE!
P.S.: ich bin gespannt, freue mich sehr auf und über den Austausch und die Arbeiten der Teilnehmer! Hoffe, dass alles okay ist - Anja, 16.08.2016
I am such a big, big fan of nice illustration work and loooove to buy books/magazines regarding this kind of art. According to my motto "Life is colourful" it is a pleasure for me to take part in a six-week-workshop of Julia Freund, a Berlin illustrator. And the lesson for this first week is done: a self portrait! :-D
And on this illustration you will find everything I deeply LOVE!
P.S. I am looking forward to the exchange and works of the participants! Hope, everything is fine!


9 x 10-Minuten-Skizzen/nine 10-minutes-sketches

mitte rechts: meine Lieben auf Lanzarote mit Blick nach Fuerteventura; und ich verspreche: wenn ich noch einmal dorthin komme, schaue ich mir mehr von Cesar Manrique an! Aber es sind nicht alles Familienmitglieder soooo kunstbesessen wie ich - und stattdessen ein Nachmittag in einer recht einsamen Bucht war auch klasse! 
Sorry, denn ich habe es hinterher ein wenig bereut... ;-(   Nochmal ein guter Grund, diese tolle Insel zu besuchen ;-D
(Dennoch denke ich, man entscheidet im jeweiligen Moment immer so, wie man es in dem Moment für richtig hält....Auch genannt: Authentizität......)
Bild unten links: ich lieeebe Sprachen, ich finde es einfach faszinierend; im Job kommt es manchmal dazu, dass man kaputt ist und diesbezüglich gefordert.... und dennoch: mir macht es Spaß, unabhängig von allen Eventualitäten!!
mid-right: my beloved family in Lanzarote, looking to Fuerteventura, and I promise: next time I come to this wonderful island I am going to visit more Cesar Manrique sights. But - unfortunately - not all family members are art maniacs like me - and an alternative afternoon in a lonely bay was also wonderful. 
Sorry, 'cause now, in retrospect, I regret it a little bit (Cesar M.)  ;-(  But a wonderful reason to come here again some day! (Nevertheless I think that you always do exactly the things that you want to do in the very moment. Also called: authenticity......
Drawing left, below: I loooove languages - it is so fascinating! During the day, at job it is from time to time demanding - especially when you feel tired.... but: I love it, it is fun, definetily, regardless all eventualities!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...