Samstag, 10. Januar 2015

Guter Vorsatz - New Year's Resolution


"Versäume hinfort nicht, jeden Tag etwas zu zeichnen,
denn wie wenig es auch sei,
es wird sich wohl lohnen und dir unendlich zugute kommen."
Cennino Cennini, Il Libro Dell'Arte, ca. 1435

Skizzieren: eine Sache, die ich sträflich vernachlässigt habe in den letzten Jahren.
In diesem Sinne mein Vorsatz für das Jahr 2015: eine Skizze am Tag :)
Am Ende einer jeden Woche werde ich die - für mich - beste Skizze posten. Die erste Woche ist geschafft: es hat viel Spaß gemacht und ich werde am Ball bleiben (und wenn es aufgrund von Zeit- und Lustmangel auch nur eine 10-Minuten-Skizze sein wird)!


"Do not fail, as you go on,
to draw something every day, for no matter how little it is,
it will be well worth while, and it will do you a world of good.
"
Cennino Cennini, Il Libro Dell'Arte, ca. 1435
 
Having these wonderful words in mind, my resolution for 2015: one sketch a day :)
Sketching: something that I totally ignored during the past years.... Now at the end of each week I am going to post my best sketch. The first week is done: it was a lot of fun and I'm going to keep at it (even if it is just a 10-minute-sketch due to lack of time or pleasure)!
 
 
 Woche/week 1 + 2
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...