Dienstag, 10. September 2013

Neue Ausstellung - New Exhibition

"Sie & Er" - Ausstellung vom Verein KuKuK e.V.  Salzhausen, ab 15. September 2013
(P.S.: das mag ich z. B. an den KuKuK-Ausstellungsthemen: diese sind oftmals leicht schräg, etwas frech: das finde ich toll und für mich künstlerisch spannend als Gegenpol zu den Kunstforum-Ausstellungs-Themen. Rein objektiv und ohne Wertung, denn beide Vereine/Konzepte sind wichtig für mich :)
"She & He" - Exhibition of "KuKuK e.V.", Salzhausen, starting September 15th, 2013
(by the way: that's what I like about the KuKuK-exhibitions: the themes are a little bit crazy, maybe provocative: for me as an artist an interesting counterpart to Kunstforum-exhibitions. Objectively stated and without judging, because both societies/concepts are important for me :) 


Acryl auf Keilrahmen/Acrylics on canvas jeweils/each 50 x 50 cm


Nachtrag: Ich könnte mir nach wie vor gut vorstellen, für den KuKuK Kunst-Kiosk etwas zu malen, gerne auch Daily Paintings. Dieser Vorsatz für 2013 ist aus familiären Gründen in den Hintergrund gerückt und leider etwas in Vergessenheit geraten.
 I still could imagine doing some daily paintings for the KuKuk art shop - maybe in the future! Unfortunately I neglected these plans for 2013 a bit - due to familial circumstances.
- Anja, 15.08.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...